MY SPA ist ein leicht zu bedienendes System für Ihre Angebote im Beauty-, Wellness- oder Sportbereich. In unserem Infomaterial finden Sie erste Antworten auf Ihre Fragen zu unserem MY SPA Wellnessplaner.
Wir hören auf unsere Kunden und Vertriebspartner. Daher entwickeln wir unsere Software ständig weiter. Die jeweils aktuelle Beschreibung finden Sie in Ihrer Software hinterlegt sowie hier: ausführlich beschrieben und bebildert.
Umsetzung des E-Mail Versands der Terminpläne direkt über MY SPA.
Die erste Schnittstelle zum Hotelsystem ASA ist erfolgreich in Betrieb genommen.
Mehr Lesen +Yield Management mit Online, Frühbucher- und Last Minute Rabatten, abweichende Preise für Wochentage. KPI Report.
Mehr Lesen +Als zwei neue Schnittstellen sind apaleo und protel Air zertifiert und im operativen Einsatz. Über die Onlinebuchungsstrecke für Gäste sind Stornierungen und Mehrfachbuchungen eingeführt, die Übersetzungen in westliche Sprachen ist verbessert.
Mehr Lesen +Mit dieser Version ist MY SPA in Verbindung mit Opera Cloud bereits im produktiven Betrieb. Die Onlinebuchungsstrecke für Gäste wird in 8 Sprachen angeboten.
In Entwicklung: Schnittstelle apaleo
Mehr Lesen +Zwei Themenschwerpunkte bieten wir Ihnen mit diesem Update – das Handling von Paket-Eigentümern sowie die neue Buchungsstrecke in überarbeitetem Design.
Mehr Lesen +Saisonpreisverwaltung, Übertragung von Fixleistungen, neue Onlinebuchungsstrecke, ein Spa - mehrere Hotels
Mehr Lesen +Neue Schnittstellen: SIHOT, MEWS
In Zertifizierung: Schnittstelle zu protel AIR
In Entwicklung: Schnittstelle OPERA Cloud
Sie enthält eine neue mobile Ansicht für BehandlerInnen, erweiterte Funktionen für Arrangements und Kursinformationen, sowie eine Trinkgeld-Sammelverbuchung.
Mehr Lesen +Erweitere Möglichkeiten, mit Artikeln zu arbeiten: ob ein Glas Champagner zum Bad, eine Creme zur Schwangerschaftsmassage oder der Day Spa Eintritt im Paket - Ihre Verkaufsartikel können als im Gesamtpreis enthaltene Beigabe Teil einer Anwendung sein, oder in Pakete integriert werden.
Mehr Lesen +Zusätzliche Storno Funktion im Kundeprofil für alle Leistungen, die einem Aufenthalt zugeordnet sind. Erweiterung des Exports von stornierten Terminen um Informationen zum Behandlungspreis, Gastnamen und Kommentaren.
Mehr Lesen +Optimierung der Übergabe des Reservierungsstatus aus dem Hotelsystem, Handling von Paketterminen aus stornierten Aufenthalten, farbliche Markierungen von Termine entsprechend des Aufenthaltes
Mehr Lesen +Umsetzung der DSGVO: Ausgabe gespeicherte Kundendaten, sowie Anonymisierung und Vergessen von Kundendaten
Mehr Lesen +Neues Provisionsmodul für Behandlungen und Verkauf mit Grundbeträgen und prozentualer Umsatz-Beteiligung, frei einstellbar übergreifend und pro Mitarbeiter
Multi-Property Artikelverwaltung mit Einstellungen der Verkaufsartikel pro Shop
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