Die MY POS Webkasse verwaltet Ihre Verkaufsstellen, Artikel, Kategeorien, Zeitzonen, Währungen und Betriebe in einer Oberfläche. In unserem Infomaterial finden Sie erste Antworten auf Ihre Fragen zu unserem Kassensystem.
Wir hören auf unsere Kunden und Vertriebspartner. Daher entwickeln wir unsere Software ständig weiter. Die jeweils aktuelle Beschreibung finden Sie in Ihrer Software hinterlegt sowie hier: ausführlich beschrieben und bebildert.
Service Handbuch deutsch englisch
Handbuch Administration deutsch englisch
Küchenmonitor Handbuch deutsch englisch
Fiskalisierung in Europa deutsch englisch
Setup Cashpoint Stick englisch
Verfahrensdokumentation DE/ AT deutsch
In dieser Version haben wir die Eingabe gemischter Zahlarten und den Zahlart-Wechsel wesentlich vereinfacht
Mehr Lesen +Mit efsta haben wir die erste komplette Cloud TSE ohne lokal installierte Komponente erfolgreich in Betrieb genommen. Um eine Cloud Installation mit lokalen Bon- und Orderdruckern verbinden zu können, verwendet MY POS die Server Direct Print Technologie.
Mehr Lesen +MEWS POS Schnittstelle, Fiskaltrust Cloud TSE ohne lokale Komponente, schneller Zahlartwechsel
Mehr Lesen +Neue Schnellfunktionen in der Kasse für häufig genutzte Vorgangsfunktionen erleichtern die Arbeit. Die neue Vorgangssuche arbeitet tagesübergreifend und lässt nach Tischnummern und Zimmernummern suchen. Neue Fiskalisierung mit EFSTA.
Mehr Lesen +Mit dieser Version ist MY POS in Verbindung mit Opera Cloud bereits im produktiven Betrieb. Neue Funktionen sind z.B. Pfand oder der Menüplan für Tagesverfügbarkeiten.
Mehr Lesen +Diese Version enthält neue Designs und Features für die Kassenoberfläche, aber auch ein neues Modul: den Küchenmonitor. Dies ist für Ihre Installation zusätzlich lizensierbar. Sprechen Sie uns gerne an, wir führen Ihnen die Handhabung gerne in einer Online Präsentation vor und beraten Sie bei der Auswahl geeigneter Hardware.
Unsere Küchenmonitor Lösung übergibt die Eingabe über den Stand der Bearbeitung in der Küche auch an das Servicepersonal, und ist, wie immer, nicht an Hardware oder Mitarbeiter gebunden und ist sehr flexibel in der Einrichtung der Ansichten. So sieht jede Station, was sie sehen muss Darüber hinaus können Sie sich zusätzlich Ansichten für den Pass einrichten, der zum Beispiel alles außer Getränke sehen möchte. Wir haben die Bedienung für die Küche mit so wenigen Klicks wie möglich konzipiert.
Mehr Lesen +In dieser Version sind viele Suite 8 Features hinzugekommen, welche die Funktionalität um Suche nach Gästen erleichtern und Autobalancing anbieten. Eine neue Schnittstelle zur Hoteltoolz Box eröffnet erweiterte Funktionen und Reporting.
Für alle Kunden sind kombinierte Rabatte in einem Vorgang und Auslagen Handling für Gäste hinzugekommen und die Artikelsuche wurde auf Touchscreens, PCs und Tablets mit angeschlossenen Barcode Readern erleichtert.
Mehr Lesen +In dieser Version ist die Anbindung an ein Warenwirtschaftssystem umgesetzt, sowie einige neue Funktionen für den Service: auch ältere Vorgänge können über die Oberfläche wieder geöffnet und ganz oder teilweise storniert werden. Für diese Stornierungen bzw. Retouren können Sie Pflichtangaben hinterlegen – daher gibt es eine neue Funktion für ‚Stornogründe‘, die Sie Warengruppen zuordnen. Weitere interne Zahlarten können als ‚Hausbon‘ – Arten angelegt werden.
Mehr Lesen +Neben einigen neuen Funktionen ist in dieser Version hauptsächlich die Anbindung an eine Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) für Deutschland umgesetzt. Die deutsche Gesetzgebung verbindet dies mit weitreichenden Ergänzungen der Aufzeichnungspflicht, welche Einzelbuchungen letztendlich zu einem Geschäftsvorfall führen und verlangt eine eigene Berichtsstruktur. Die vollständige Beschreibung der Vorgehensweise finden Sie im Handbuch Fiskalisierung in Europa.
Multi-Property Artikelverwaltung mit Einstellungen der Verkaufsartikel pro Shop
Mehr Lesen +....