24/7 Betreuung für Ihre Systeme

Zu unserem Service gehört auch ein Bereitschaftsdienst. Bei Abschluss eines erweiterten Servicevertrages erreichen Sie rund um die Uhr einen unserer Mitarbeiter, der Ihr technisches Problem einschätzt und erste Maßnahmen ergreift oder den Fehler je nach Dringlichkeit via Fernwartung oder vor Ort behebt.

Bitte registrieren Sie sich für diesen Service. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung, in der wir Ihnen die Hotline-Nummer bekannt geben.

Es handelt sich um eine normale Rufnummer zum Ortstarif. Für die Inanspruchnahme wird einerseits ein Basistarif in Rechnung gestellt, sowie bei Inanspruchnahme ein Wochenend- bzw. Nachtzuschlag von 100% auf den mit Ihnen für unsere Leistungen vereinbarten Stundensatz. Mindestens berechnen wir eine Stunde pro Supportfall.

Während unserer Bürozeiten – Montag bis Freitag außer an gesetzlichen Feiertagen von 9.00 bis 18.00 Uhr – ist die Hotline auf unser Bürotelefon (0611/ 95 000 5-0) umgeleitet. Das heißt, auch wenn Sie während dieser Zeit die Hotline anrufen, zahlen Sie für telefonische Beratung selbstverständlich den normalen Tarif.

based on IT GmbH
Alte Ziegelei
Dornkratz 1 WP
65207 Wiesbaden


E-Mail: info(at)based-on-it.de
Telefon: 0611 / 950 005 - 0
Telefax: 0611 / 950 005 - 15

Hotline, Fernhilfe & international Vor-Ort

Registrieren Sie sich für unseren Hotline-Service

Rund um die Uhr erreichen Sie einen unserer Mitarbeiter, der Ihr technisches Problem einschätzt und erste Maßnahmen ergreift oder den Fehler je nach Dringlichkeit via Fernhilfe oder vor Ort behebt.